Interiors & Contract

Mit uns entstehen Räume

Interiors & Contract sind zwei Business Units unserer Firmengruppe, die auf die Planung, Lieferung und Montage von Innenausbauprojekten spezialisiert sind. Dies umfasst den gesamten Projektablauf von der Designentwicklung bis zum erfolgreichen Projektabschluss; hier kommt uns die fundierte Erfahrung im Projekt- und Bau-Management zugute.

 

Alles aus einer Hand

Bei Gartner wird Ihr Innenausbau-Projekt schlüsselfertig abgewickelt. Neben hochwertigem Shopfitting und exklusivem Ladenbau gehören auch die Inneneinrichtung und Ausstattung von Museen, Ausstellungsräumen und Hotels zum Portfolio von Gartner Interiors. Unsere Innenausbau-Experten bieten Ihnen ein vollständiges Paket für Ihre Vision:

  • Konzeptentwicklung und Machbarkeitsstudien
  • Oberflächenmuster und Auswahl exklusiver Werkstoffe
  • Fertigung von Mock-Ups
  • Koordination des gesamten Produktionsablaufs
  • Sicherstellung auch höchster Kundenansprüche hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität
  • Dokumentation und Zertifizierung
  • Projektbegleitung bis zu Schlüsselübergabe und darüber hinaus

Als Teil der Permasteelisa-Group ist Gartner Interiors ein starker Partner für außergewöhnliche Innenausbauprojekte. Insbesondere bei exklusivem Shopfitting oder edlen Hoteleinrichtungen, die ein hohes Investitionsvolumen erreichen, bieten wir unseren Kunden eine entsprechende Investitionssicherheit. Dabei arbeiten wir im Bereich Innenaus- und Ladenbau wie auch bei unseren Fassaden nicht mit Standard-Lösungen, sondern erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden entsprechend den Anforderungen individuelle Konzepte. 

Internationales Team

Dank Zugehörigkeit zur Permasteelisa Group können wir nicht nur auf einen 40jährigen Erfahrungsschatz im Bereich Innenausbau und -einrichtung zurückgreifen, sondern auch auf ein internationales, hochqualifiziertes Expertennetzwerk. Mit Hilfe dieses weltweiten Pools aus Know-How-Trägern und Lieferanten, sind wir als Generalunternehmer im Bereich Interiors in der Lage, eine optimale Projektabwicklung für unsere Kunden sicherzustellen. Unsere Schwesterstandorte rund um den Globus sind jederzeit als Ansprechpartner mit tiefen Marktkenntnissen verfügbar. Ob Hoteleinrichtungen oder Ladenbau – überall dort, wo internationale Gesetzgebungen, Richtlinien und Zertifizierungen eine Rolle spielen, garantieren wir einen reibungslosen und schnellen Projektfluss. 

Portfolio

Ob Hochwertige Einzelhandels- und Designerläden, Lobbys und öffentliche Räume, spezielle Architekturverglasungen & Metallarbeiten, Museumsausstattung und Ausstellungsräume, Gesundheitseinrichtungen, Hi-End Wohnungen und Hoteleinrichtung, Gartner Interiors wickelt ihr Innenausbau-Projekt schlüsselfertig ab. Machen Sie sich einen Eindruck:

 

 

 

 

 

Kontakt

Für Ihr Innenausbauprojekt steht Ihnen zur Verfügung: 

Fabio Ceroi
Manager Business Development Interiors
fabio.ceroi(at)josef-gartner.de
0049 9073 842768

Interiors & Contract

 

Interiors & Contract are two business units of our corporate group which are specialized in the planning, delivery and installation of interior fitting projects. This includes the complete project workflow from design development until successful completion of the project, here we have benefited from our well-founded experience in the project and building management.

 

 

Single Source Solution

Gartner will hand over your interior work project on a turnkey basis. Amongst high-end shopfitting and exclusive shop constructions the portfolio of Gartner Interiors comprises the interior decoration and furnishing of museums and hotels. Our interior design experts offer a complete package for your vision:

  • Concept development and feasibility studies
  • Surface finishes and selection of exclusive materials
  • Manufacture of mock-ups
  • Co-ordination of the entire production sequence
  • Ensuring compliance with the highest customer requirements regarding deadlines, costs and quality
  • Documentation and certification
  • Project support until the moment of handing over of keys and even longer

 

As part of the Permasteelisa-Group Gartner Interiors is a strong partner for extraordinary interior work projects. We offer the relevant investment security to our customers in particular with regard to exclusive shopfitting or noble hotel facilities with high investment levels. In the field of interiors and shopfitting as well as with our façades we do not work with standard but individual solutions developed together with our customers according to their special     requirements.

International Team

Thanks to the association with the Permasteelisa Group we have not only gained 40 years of experience in the field of interior works and -facilities but can also rely on an international, highly qualified team of experts. By means of this world-wide pool of know-how carriers and suppliers we, as main contractor in the field of interiors, are able to provide an optimum project execution for our customers. Our subsidiaries around the globe with deep market knowledge are always available. Where international law, guidelines or certifications play a role - whether with hotel facilities or shopfitting - we can guarantee a smooth and rapid project flow.

Portfolio

Gartner Interiors will carry out your interior work projects on a turnkey basis, no matter whether it concerns high-quality retail and designer stores, lobbies and public spaces, special architectural glazings & metal works, museum decorations and exhibition rooms, health facilities, high-end apartments and hotel interiors. Get yourself an impression!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact
Fabio Ceroi
Manager Business Development Interiors
fabio.ceroi(at)josef-gartner.de
0049 9073 842768