Rechtliche Hinweise

1.  Zurverfügungstellen von allgemeinen Daten und Informationen

 

Josef Garter GmbH bemüht sich, auf dieser Website zutreffende Informationen und Daten abzubilden. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Josef Gartner GmbH ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, ebenfalls nicht verantwortlich. Josef Gartner GmbH behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

 

2.  Vertragsbeziehungen

 

Die Website www.gartner.permasteelisagroup.com enthält Kooperationen mit verschiedenen Diensteanbietern. Über die genannte Website ermöglicht Josef Gartner GmbH ihren Nutzern den Zugriff auf die Angebotsseiten von Partnerunternehmen. Nutzer der Website www.gartner.permasteelisagroup.com gehen durch die Nutzung der Dienste der Service-Provider ein Vertragsverhältnis mit dem jeweiligen Service-Provider ein, für die dann die entsprechenden Vertragsbedingungen des Service-Providers gelten. Die rechtliche und inhaltliche Verantwortung für die auf den Angebotsseiten der Partnerunternehmen angebotenen Dienste liegt allein bei den jeweiligen Partnerunternehmen, deren Website über die www.gartner.permasteelisagroup.com abgerufen werden kann.

Bei Nutzung der Dienste eines Service-Providers kommen vertragliche Beziehungen ausschließlich mit dem jeweiligen Partnerunternehmen und dem Nutzer nach den für dieses Vertragsverhältnis geltenden Bedingungen zu Stande.

 

3.  Haftung

 

Josef Gartner GmbH haftet nicht für die Handlungen von Partnerunternehmen. Josef Gartner GmbH übernimmt nicht die Gewähr für die Verfügbarkeit oder Störungsfreiheit der unter www.gartner.permasteelisagroup.com angebotenen Dienste. Josef Gartner GmbH übernimmt ebenfalls keine Verantwortung oder Haftung dafür, dass die von den Partnerunternehmen unter www.gartner.permasteelisagroup.com angebotenen Dienste den gesetzlichen Vorschriften entsprechen.



Im Übrigen haftet Josef Gartner GmbH - gleich aus welchem Rechtsgrund einschließlich unerlaubter Handlung - nur,



- falls Josef Gartner GmbH, ihre Organe oder leitenden Angestellten einen Schaden grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachen oder eine vertragswesentliche Pflicht (Kardinalpflicht) schuldhaft in einer den Vertragszweck gefährdenden Weise verletzen,



oder



- falls sonstige Erfüllungsgehilfen der Josef Gartner GmbH, die nicht zu den Organen oder leitenden Angestellten zählen, eine vertragswesentliche Pflicht (Kardinalpflicht) grob fahrlässig oder vorsätzlich in einer den Vertragszweck gefährdenden Weise verletzen.



Verletzen Organe oder leitende Angestellte der Josef Gartner GmbH eine Kardinalpflicht nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich, so haftet Josef Gartner GmbH begrenzt auf solche typischen Schäden, die für sie zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vernünftigerweise voraussehbar waren. Diese Haftungsbegrenzung gilt auch für den Schadensumfang.



Die Haftung der Josef Gartner GmbH nach zwingenden gesetzlichen Vorschriften bleibt von den vorstehenden Haftungsbeschränkungen unberührt. Im Übrigen ist die Haftung der Josef Gartner GmbH ausgeschlossen.

 

4.  Urheberrecht

 

Der Inhalt der Josef Gartner GmbH-Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmungen der Josef Gartner GmbH.

 

5.  Anwendbares Recht

 

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zu Josef Gartner GmbH-Websites sowie sämtliches mit den Josef Gartner GmbH-Websites zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Gerichtsstand ist Gundelfingen.

Information on general use

1.  Provision of general data and information

 

Josef Gartner GmbH makes every effort to ensure that the information and data contained on this website is correct. However, we can accept no liability or guarantee that the information and data provided is up-to-date, correct and complete. This also applies for all other websites referred to by means of a hyperlink. Josef Gartner GmbH is not responsible for the contents of such websites reached by means of such a link. Josef Gartner GmbH reserves the right to modify or supplement the information or data provided without prior notice.

 

2.  Contractual relations

 

The Josef Gartner GmbH websites contain co-operations with different service providers. Josef Gartner GmbH enables users of its websites to access the offer pages of partner enterprises. Users of Josef Gartner GmbH websites enter into a contractual relationship with the respective service provider through the use of their services. The corresponding terms and conditions of this service provider are then applicable. The legal and textual responsibility for the services offered on the offer pages of the partner enterprises is solely with the respective partner enterprise whose website can be called via the www.gartner.permasteelisagroup.com websites. If the services of a service provider are used, contractual relationships arise exclusively with the respective partner enterprises and the user according to the terms applicable for this contractual relationship.

 

3.  Liability

 

Josef Gartner GmbH cannot be held liable for the actions of partner enterprises. Josef Gartner GmbH assumes no liability for the availability or freedom from troubles of the services offered under www.gartner.permasteelisagroup.com, nor does Josef Gartner GmbH assume any responsibility or liability that the services offered by one of the partner enterprises under www.gartner.permasteelisagroup.com complies with statutory regulations.

 

Josef Gartner GmbH can only be held liable - on whatever legal grounds, including forbidden actions -,

 

- if  Josef Gartner GmbH, its organs or executive staff cause a damage through gross negligence or with intent or culpably violate an obligation that is essential to the con-tract (cardinal obligation) in manner that endangers the purpose of the contract,

 

or

 

- if other persons employed in performing an obligation of Josef Gartner GmbH who are not organs or executive violate an obligation that is essential to the contract (cardinal obligation) in a manner that endangers the purpose of the contract through gross negligence or with intent.

 

If organs or executive staff of Josef Gartner GmbH do not violate a cardinal obligation through gross negligence or with intent, Josef Gartner GmbH's liability is restricted to such typical damage that was reasonably foreseeable on conclusion of the contract. This limitation of liability also applies for the extent of damage.

 

The liability of Josef Gartner GmbH according to mandatory statutory regulations remains unaffected by the foregoing limitation of liability. Any further liability on the part of Josef Gartner GmbH is excluded.

 

4.  Copyright

 

The content of the Josef Gartner GmbH websites is copyright protected. The copying of information or data, particularly the use of texts, parts of texts or pictorial material, requires the prior consent of Josef Gartner GmbH.

 

5.  Applicable law

 

All information or data, its use and the log-in into the Josef Gartner GmbH websites as well as all actions, tolerations or omissions associated with Josef Gartner websites are subject to the German law. The place of jurisdiction is Gundelfingen.

 

 

 

NEW EXPERIENTIAL NAVIGATION

for multimedia devices

Permasteelisa universe

Interactive locator

Explore Permasteelisa Group World